[python-users] PyCologne-Treffen gestern und Python Barcamp (Werbung)

Christian Geier geier at lostpackets.de
Mo Mär 18 19:46:26 CET 2013

Hallo Python-Freunde,

On Thu, Mar 14, 2013 at 01:09:21PM +0100, Thomas Koch wrote:
> Vorträge:
> Wir suchen ja noch Vorträge für die nächsten Treffen. Da haben sich einige
> schon gemeldet - aus dem Protokoll:
>
> Rebecca bot Vortrag zu Unittest an, der Vorschlag wurde sehr begruesst
> Außerdem habe ich mir notiert:
>
> ·         Reimar Bauer (und andere) : Python-IDEs im Vergleich – z.B.
> PyCharm (Reimar), Eclipse, Emacs …

könnte hier vim beitragen

> Vorschlag: wer noch andere Themen hat bitte kurz hier melden.

> Ansonsten mögen sich die Referenten (je nach Verfügbarkeit) selbst
> aufstellen  - kurze mail an die Liste, wann es passt wäre gut. Nächstes
> Treffen ist z.B. planmäßig am 10.April.

Ich könnte auch noch cython und Portierung nach python 3 anbieten, bin
zwar in beiden Bereichen kein Experte, habe in letzter Zeit mit beidem
aber ein paar Erfahrungen gemacht. Da ich zum April Treffen nicht kommen
werde, erst ab Mai. Allerdings würden sich beide Themen auch für
Barcamp-Sessions anbieten.

Schöne Grüße

Christian