[python-users] PyCologne-Treffen gestern und Python Barcamp (Werbung)

Oliver Frietsch python at friets.ch
Di Mär 19 12:08:30 CET 2013

Am 18.03.2013 19:46, schrieb Christian Geier:
> [...]

Der (zwischendurch aktualisierte) einführende Vortrag zu py.test
(erstmals FrOSCon 2012) liegt bei mir immer bereit, falls Interesse
besteht. TDD an sich motiviere ich dabei nicht.

> könnte hier vim beitragen

Ich bin ja Eclipse-Nutzer und kan dazu natürlich was sagen. Übrigens, da
sieht es aktuell eher düster aus (nicht nur farblich) und ich erwäge
eine Spende:
<http://www.indiegogo.com/projects/pydev-and-liclipse-for-a-fast-sexy-and-dark-eclipse>

Was mir ja spontan auch recht gut gefiel, war Komodo. Hatte da bisher
nur den kleinen kostenlosen Editor getestet und war eigentlich recht
zufrieden, aber die Features mit Tab-Settings reichten nicht und
Versionskontrolle gab es halt gar nicht. Hat hier jemand die volle IDE
im Einsatz? Die kann ja evtl. mehr.

Oliver