[python-users] Treffen am kommenden Mittwoch den 12. Juni - Call for Talks

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mi Jun 12 16:48:45 CEST 2013

Hi Chris,
Fredrik Wallberg (im CC - nicht sicher ob er auf der List ist) hatte einen
Votrag zum Thema
 " Notensatz mit Python: Abjad + Lilypond "
Angeboten - und Reimar den dann auch angekündigt. Hoffe, der findet statt
... Fredrik ???

Reimar wollte wohl auch noch was zum Schülerwettbewerb erzählen - der Python
Kurs den wir mit der GFU zusammen für Schüler machen können nimmt wohl
Formen an....

Aber Du kannst die Themen gerne mitbringen - klingt interessant und sicher
gibt es dafür noch Zeit. Mit OpenId haben wir schonmal was gemacht - auch
auf Basis von python-openid, kann ich mal schauen, bin aber kein Experte auf
dem Auth-Gebiet.

Lt. Reimar wollten uns heute dann auch die Pythonfoo-Kollegen aus Düsseldorf
besuchen - von daher ist ein volles Programm wünschenswert!

Bis später
Thomas