[python-users] Treffen am kommenden Mittwoch den 12. Juni - Call for Talks

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mi Jun 12 17:05:25 CEST 2013

On 12.06.2013 16:48, Thomas Koch wrote:
> Fredrik Wallberg (im CC - nicht sicher ob er auf der List ist) hatte einen
> Votrag zum Thema
>  " Notensatz mit Python: Abjad + Lilypond "
> Angeboten - und Reimar den dann auch angekündigt. Hoffe, der findet statt
> ... Fredrik ???

ach ja, stimmt, da war was. Das interessiert mich auch sehr!

> Aber Du kannst die Themen gerne mitbringen - klingt interessant und sicher
> gibt es dafür noch Zeit.

Ok, ich bereite mal für eins der Themen noch schnell einen
Lightning-Talk vor.

> Mit OpenId haben wir schonmal was gemacht - auch
> auf Basis von python-openid, kann ich mal schauen, bin aber kein Experte auf
> dem Auth-Gebiet.

Also, wenn du da für mich irgendwelche Tipps oder Pointer zu Code oder
guten Tutorials hast, immer her damit. Mein Problem ist momentan, dass
ich noch nichts gefunden habe, was die einzelnen Schritte bei der OpenID
Authentisierungs-Sequenz anschaulich erklärt und dabei aber auch
*konkret die Requests und ihre Parameter* nennt.