[python-users] Raum für Januar

Oliver Frietsch python at friets.ch
Fr Dez 13 15:18:42 CET 2013

Hallo Liste,

ehe das in Vergessenheit gerät: Johannes hat angekündigt, dass er im
Januar nicht in der Gegend sein wird.

Damit verbunden ist die Verfügbarkeit des Raums im C4, weil nur
C4-Mitglieder einen Schlüssel erhalten.

Was unklar ist: Gibt es denn weitere C4-Mitglieder in der Runde...?

Ich selbst bin keines, und offen gestanden wird sich daran auch nichts
ändern. Mitglied im C4 wird nur, wer "durch regelmäßige Teilnahme an den
Treffen bekannt ist", und mir als Bonner ist das für eine Anfahrt öfter
als ein Mal im Monat zu PyCologne dann doch zu weit - zumal ich
keinerlei Talent am Lötkolben besitze und auch kein Security-Spezialist
bin ;-)

Was haben wir für Alternativen? Ein einfaches Treffen direkt im
Herbrandts, ohne Talks? Oder besteht das Angebot der Uni Köln/RZ noch?

Oliver