[python-users] Gelöst: Zahl zu Zahlwort

Uwe Ziegenhagen ziegenhagen at gmail.com
Do Dez 12 18:28:15 CET 2013

Naja, refaktoriert hab ich da nix, muss ich mal zu meiner Schande sagen.
;-)

Meine Python-Kenntnisse sind auch nicht so, dass ich das mal in 5 Minuten
runterschreibe. Auch das Erweitern einer englischen Lösung ist nicht nur
ein Austausch der englischen gegen die dt. Strings. Die Lösung scheint
zumindest zu funktionieren, "mein" Code produziert grad nur bei der 11
Probleme. Mal was für Weihnachten...

Uwe

Uwe Ziegenhagen
<http://www.uweziegenhagen.de>