[python-users] Raum für Januar

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Dez 13 18:36:19 CET 2013

Hallo,

Am 13.12.2013 15:18, schrieb Oliver Frietsch:
> ehe das in Vergessenheit gerät: Johannes hat angekündigt, dass er im
> Januar nicht in der Gegend sein wird.
>
> Damit verbunden ist die Verfügbarkeit des Raums im C4, weil nur
> C4-Mitglieder einen Schlüssel erhalten.

Johannes hat mir schon einen Ansprechpartner beim C4 genannt, den ich
fragen kann, wie wir das organisieren. Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

- Jemand vom C4 kommt und macht uns auf.
- Ich finde jemand unter meinen Bekannten, der im C4 ist und an dem
Abend Zeit hat.
- Jemand von pyCologne ist im C4 und kann an dem Abend.

> Was unklar ist: Gibt es denn weitere C4-Mitglieder in der Runde...?

Mir nicht bekannt.

Ich habe mich zwar schon mit dem Gedanken getragen, im C4 mitzumachen,
aber ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass das bis Januar in
trockenen Tüchern ist.

> Was haben wir für Alternativen?

Gegen Geld: Betahaus, Coworkingspace, Startplatz
Fer umme: evtl. Bürgerhäuser

Da würde ich mich aber erst drum kümmern, wenn sich abzeichnet, dass es
im C4 wirklich nicht klappt.

> Oder besteht das Angebot der Uni Köln/RZ noch?

Da müsste ich mal Patrick Holz fragen oder alternativ einen anderen
Bekannten von mir, der dort arbeitet.