[python-users] Umfrage: Raumänderung / Termin?

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Mi Sep 19 20:05:08 CEST 2012

Hi

Am 19.09.2012 um 19:40 schrieb Reimar Bauer:

> [...]
>

> Mir gefällt das tool mit dem Du die Umfrage machst. Ich nehme an das
> "Vielleicht" absichtlich nicht zur Auswahl steht, oder ?

> Kam hier irgendwo in der Mailkette vor, meinte ich so verstanden zu
> haben.

> Meinte ich zwar nicht, aber wenn wir nicht den gleichen Termin wählen,
> gibt es ja insgesamt mehr Auswahl an python bezogenen Veranstaltungen
> und Themen. Dann muss man die Themen insgesamt nur überregional gut
> präsentieren.
> Man kann sich dann auch gut mal gegenseitig besuchen. Jeder halt so
Wir leben in einem freien Land,
ich finde das super!

Aber Gewohnheiten reduzieren die Komplexität doch deutlich. Das
Potenzial kann amn woanders besser brauchen.
;-)

Für die Hardcore Plonistas können wir ja Flashmobs einrichten. Ich
möchte aber in jedem Fall eine gute Übersicht über alle Events in der
Region. Da sich Einzugsgebiete je nach Standort überschneiden, wird
eine vom PySV gemanagte Terminübersicht sicherlich Python als Motor
des Tourismus etablieren. Bon und Düsseldorf kommen dafür definitiv in
Frage und wie bereits gesagt ist eine Entzerrung verschiedener
Veranstaltungen (Django, Javascript, Mobile, Plone etc.) hilfreich.
Irgendwann wird es sonst nämlich kannibalistisch.

> Reimar

Armin

Python Software Verband e.V.
armin.stross-radschinski at python-verband.org

http://pysv.org

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail developer at acsr.de - http://www.acsr.de

UST. ID Nr: DE154092803