[python-users] Raumänderung / Termin?

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Do Sep 13 10:30:11 CEST 2012

Hallo allerseits,

momentan haben wir für die neuen Räume noch kaum Reservierungen, zudem
sollte das abends generell kein Problem darstellen, einen Raum zu
finden. Insofern: Einigt Euch einfach und ich reserviere dann entsprechend.

MfG, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           Universitaet zu Koeln
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         Rechenzentrum (RRZK)