[python-users] Raumänderung / Termin?

developer at acsr.de developer at acsr.de
Di Sep 11 23:35:47 CEST 2012


Gegen den Terminwechsel im Wochenrhytmus hätte ich auch nichts einzuwenden und würde ihn begrüßen. Bei mir tagt die andere Usergruppe (Filemaker Stammtisch) alle 2 Monate am selben n.ten Mittwoch.

Armin

Am 11.09.2012 um 17:13 schrieb Oliver Frietsch:

> Hallo zusammen,
> 
> da wir ja nun demnächst ohnehin einen anderen Raum nutzen müssen (Genauer: "Dürfen". Danke dafür!!!), würde ich gern mal "nassforsch" den monatlichen Termin an sich ansprechen/diskutieren... Sofern hier überhaupt eine Wahlmöglichkeit besteht.
> 
> Ich habe absolut nichts gegen den Mittwoch, würde es aber persönlich begrüßen, wenn es nicht der zweite im Monat wäre. Denn am zweiten Dienstag im Monat trifft sich auch die cologne.js. Und JS und Python sind im Web-Bereich keine unübliche Kombination für einen Entwickler... (auch wenn sich zugegeben nur wenige Gesichter überschneiden).
> 
> Erfahrungsgemäß tagt die JS-Gruppe leider relativ lange (23 Uhr ist keine Ausnahme), sodass ich es meist nicht über mich bringe, gleich am nächsten Tag wieder nach Köln zu fahren - oder ich lasse von vornherein die JS-Gruppe im jeweiligen Monat aus und komme zu PyCologne.
> 
> Also: Patrick, wäre es überhaupt möglich, einen anderen Mittwoch zu wählen, und wie sieht die Gruppe meinen Vorstoß? Ich wäre ggf. auch gerne bereit, eine Umfrage aufzusetzen... Wobei man hier vmtl. eine recht große Mehrheit für einen anderen Termin voraussetzen müsste, damit ein Wechsel legitim erscheint.
> 
> 
> Am 07.09.2012 09:48, schrieb Patrick Holz:
>> Liebe pyCologner,
>> 
>> da das RRZK bereits mitten im Umzug steckt, musste ich Euer Treffen
>> leider in einen anderen Raum verlegen. Statt Raum 0.14 habe ich Euch
>> Raum 0.27 reserviert. Am Haupteingang rechts und dann die Tür geradeaus.
>> 
>> Für das Oktobertreffen müsst Ihr Euch umzugsbedingt leider einen anderen
>> Ort suchen, ab November könnte es im neuen Gebäude wieder klappen.
>> 
>> MfG, Patrick Holz
> 
> -- 
> Mit freundlichen Grüßen
> 
> Oliver Frietsch
> --
> OrbiTeam Software GmbH & Co. KG     http://www.orbiteam.de
> Endenicher Allee 35                 phone: +49 228 4101400
> 53121 Bonn (Germany)                fax:   +49 228 4101401
> Amtsgericht Bonn - HRA 6555         USt-IdNr.: DE250915375
> 
> Persönlich haftende Gesellschafterin:
> OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH, Sitz: Bonn
> Amtsgericht Bonn - HRB 14784
> Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch
> ________________________________________
> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln
> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de
> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/
> 
> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/




Mehr Informationen über die Mailingliste python-users