[python-users] Raumänderung / Termin?

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Di Sep 11 17:13:18 CEST 2012

Hallo zusammen,

da wir ja nun demnächst ohnehin einen anderen Raum nutzen müssen
(Genauer: "Dürfen". Danke dafür!!!), würde ich gern mal "nassforsch" den
monatlichen Termin an sich ansprechen/diskutieren... Sofern hier
überhaupt eine Wahlmöglichkeit besteht.

Ich habe absolut nichts gegen den Mittwoch, würde es aber persönlich
begrüßen, wenn es nicht der zweite im Monat wäre. Denn am zweiten
Dienstag im Monat trifft sich auch die cologne.js. Und JS und Python
sind im Web-Bereich keine unübliche Kombination für einen Entwickler...
(auch wenn sich zugegeben nur wenige Gesichter überschneiden).

Erfahrungsgemäß tagt die JS-Gruppe leider relativ lange (23 Uhr ist
keine Ausnahme), sodass ich es meist nicht über mich bringe, gleich am
nächsten Tag wieder nach Köln zu fahren - oder ich lasse von vornherein
die JS-Gruppe im jeweiligen Monat aus und komme zu PyCologne.

Also: Patrick, wäre es überhaupt möglich, einen anderen Mittwoch zu
wählen, und wie sieht die Gruppe meinen Vorstoß? Ich wäre ggf. auch
gerne bereit, eine Umfrage aufzusetzen... Wobei man hier vmtl. eine
recht große Mehrheit für einen anderen Termin voraussetzen müsste, damit
ein Wechsel legitim erscheint.

--
Mit freundlichen Grüßen

Oliver Frietsch
--
OrbiTeam Software GmbH & Co. KG     http://www.orbiteam.de
Endenicher Allee 35                 phone: +49 228 4101400

Persönlich haftende Gesellschafterin:
OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH, Sitz: Bonn
Amtsgericht Bonn - HRB 14784
Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch