[python-users] Raumänderung

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Fr Sep 7 09:48:19 CEST 2012

Liebe pyCologner,

da das RRZK bereits mitten im Umzug steckt, musste ich Euer Treffen
leider in einen anderen Raum verlegen. Statt Raum 0.14 habe ich Euch
Raum 0.27 reserviert. Am Haupteingang rechts und dann die Tür geradeaus.

Für das Oktobertreffen müsst Ihr Euch umzugsbedingt leider einen anderen
Ort suchen, ab November könnte es im neuen Gebäude wieder klappen.

MfG, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           Universitaet zu Koeln
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         Rechenzentrum (RRZK)