[python-users] Umfrage: Raumänderung / Termin?

Oliver Frietsch python at friets.ch
Di Sep 18 21:57:06 CEST 2012

Hallo zusammen,

offenbar sind wir Raum-mäßig ausreichend flexibel, um über eine
Verschiebung der monatlichen Treffen auf einen anderen Mittwoch zumindest
einmal nachzudenken. Abgesehen von meinem persönlichen Wunsch dazu und
einem ebenso positiven Feedback von Armin liegen allerdings keine weiteren
Rückmeldungen zu dieser Thematik vor. Nun gut, immerhin hat sich auch
niemand darüber beschwert ;-)

Um die vage Idee nun in geordnete Bahnen zu lenken, habe ich eine Umfrage
aufgesetzt, um den beliebtesten Mittwoch im Monat zu finden. Außerdem kann
man sich äußern, ob man überhaupt eine Änderung des Termins befürwortet
oder alles beim Alten belassen will.

Die Umfrage ist zur Vermeidung von Doppel-Äußerungen personalisiert. Eine
Einladung nebst persönlichem Link erhalten alle Abonnenten der
Mailing-Liste noch im Laufe des Abends. Hinweis zum Datenschutz:
Umfrage-Software und -Server gehören zu meinem Arbeitgeber; Spam ist nicht
zu erwarten, und ich habe Admin-Zugriff auf die Datenbank, falls jemand
dennoch wieder da raus will.

Viele Grüße,
Oliver