[python-users] Abstimmung: Konferenzmotto PyCon DE 2013

Oliver Frietsch python at friets.ch
Di Okt 9 10:36:33 CEST 2012

Am 09.10.2012 09:51, schrieb Armin Stroß-Radschinski:
> Als Stimmungsbild ist das OK (Der Kritik von Oliver schließe ich mich
> an. Mehrere Auswahlen wären sinnvoller!)

Das würde ich selbst noch nicht mal als echte "Kritik" werten wollen.
Mir fiel nur selbst auf, dass es mir schwer fiel, mich auf EIN Thema
festzunageln. Ergo habe ich zwei Mal für jeweils verschiedene Themen
abgestimmt. Wer das auch für notwendig erachtet, muss nur wissen, wir er
ein Cookie löscht...

Grundsätzlich stimme ich Thomas zu: Das Motto ist aus meiner Sicht nicht
kriegs-entscheidend. Es ist nicht unwichtig, aber nicht das Wichtigste.
Das sind für mich vor allem spannende Themen und angemessene Kosten -
denn bei Angestellten will erst der Chef überzeugt werden, dass diese
Konferenz wirklich Sinn ergibt. Mit dem Motto zu punkten, ist da schwer ;-)

Ich sehe aber ein, dass jeder hier andere Prioritäten hat. Armin
beschäftigt sich eben beruflich mit Design (und auch Marketing?). Völlig
klar, dass man dann auf so etwas wesentlich größen Wert legt als ich!

Oliver