[python-users] Abstimmung: Konferenzmotto PyCon DE 2013

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
Di Okt 9 10:25:14 CEST 2012

Hallo Armin,

die Umfrage ist nicht perfekt, das weiß ich. Aber um die Stimmung und (anonyme) Meinung
von Leuten einzuholen, die bisher an den Trello- und Live-Diskussionen nicht teilgenommen
haben, sollte es reichen. Darum geht es hier.

Also ich habe mit dieser Umfrage und einer - hoffentlich stattfindenden - Diskussion morgen
Abend beim pyCologne-Treffen sicher ein besseres Gefühl bei der endgültigen Entscheidung
für die Formulierung des Mottos.

-Andreas