[python-users] Abstimmung: Konferenzmotto PyCon DE 2013

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Di Okt 9 14:05:32 CEST 2012

Hallo,

auch ich kann bei der Abstimmung in den Vorschlägen keinen finden, den
ich gut genug finde, um ihm meine Stimme geben zu können. Für eine
wirklich breite Auswahl sind sich die Mottos auch zu ähnlich.

Leider habe ich bisher an der Diskussion, die wohl offensichtlich auf
Trello gelaufen ist, nicht teilnehmen können, da ich dazu noch keinen
Zugang habe. Andreas, kannst du mir dazu eine Einladung schicken? (Ich
hatte dich, glaube ich, schon mal danach gefragt).

Ich habe gestern auch mal eine Stunde Brainstorming betrieben, um
vielleicht ein besseres Motto zu finden, habe aber auch keine guten
Einfälle gehabt, das war alles auf dem Niveau der Vorschläge der
Abstimmung. Vielleicht könnt ihr mal die Anforderungen an ein Motto für
die PyConDE posten, dann kann vielleicht jemand ein besseres Motto
entwickeln?

Meine Vorschlag also: lasst das Ganze noch ein wenig köcheln und
überstürzt nichts.

Try Python. Except no substitutes.