[python-users] Brauche Nachhilfe

Jesaja Everling jeverling at gmail.com
Fr Okt 5 11:55:42 CEST 2012

Hallo Martin,

Scraperwiki klingt spannend, kannte ich bis jetzt nicht!
Ich bin zwar kein Informatiker, arbeite aber als Python-Entwickler.
Da ich berufstätig bin hätte ich nur am Wochenende (oder ggf. Abends)
Zeit, aber ansonsten würde ich gerne versuchen Dir etwas Python
beizubringen.
Meine Telefonnummer ist 01637401849.
Wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja mal melden.

Schöne Grüße,

Jesaja