[python-users] Brauche Nachhilfe

Joachim Sasse sassec1 at t-online.de
Fr Okt 5 12:03:39 CEST 2012

Hallo Herr Dowideit,

mein Name ist Joachim Sasse und arbeite seit ca. 25 Jahren in der Softwareentwicklung - ca. 12 Jahre mit Python.
Ich möchte Ihnen gerne helfen - allein dadurch schon , dass Sie sich für Python entschieden haben ! (aber nicht zuviele Stunden )

Bitte senden Sie mir doch genauer, was Sie gerne machen wollen bzw. was Sie bereits gemacht haben.

Oder rufen Sie einfach mal an:

Gruß Joachim Sasse

Joachim Sasse
Grauten Ihl 27