[python-users] Treffen am Mittwoch, dem 14.11.2012 in den Räumen des C4?

Ralf Schönian ralf at schoenian-online.de
Mi Nov 14 06:44:11 CET 2012

Guten Morgen pyCologne,

nach einer längeren Auszeit werde ich heute Abend wieder dabei sein
können, wäre aber schön den Ort zu kennen :-)

Ich plädiere für den Raum in der Uni, die Uni wirkt schlicht seriöser
als ein Hackerclub - auch wenn es so ein prominenter ist.

@Uwe:
Schicke mir einfach Deine Handynummer, dann kann ich Dich noch einmal
anrufen, sobald der Raum feststeht.

Gruß,
Ralf