[python-users] Treffen am Mittwoch, dem 14.11.2012 in den Räumen des C4?

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Di Nov 13 19:35:30 CET 2012

Wer hat vor, die abschließende e-mail zur Einladung des morgigen
Treffens zu verantworten und zu versenden?

Ich habe bisher auf dieser Liste keine Nachricht erhalten. Gibt es
die dieses mal nur auf anderen Kommunikationskanälen. Auf welchen?

Ich bin am 14., morgen, nachmittags unterwegs, und hätte keine
Möglichkeit letzte Nachrichten zu lesen.

Die Diskussion im runden Kreis ist auch für mich erstrebenswert.
Unabhängig von meinem bereits geäußerten Wunsch, das Angebot von
Patrik zu erkunden.

Gruß

Uwe