[python-users] Bewerbung pyconde

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mi Jun 20 17:41:13 CEST 2012

Hallo nochmal,
mir fällt doch noch ein möglicher deutscher Speaker für eine Keynote ein: Dr. Thilo Horstmann

Thilo war früher auch bei der GMD/FhG daher kenne ich ihn auch persönlich, danach ging er zu SAP und Bertelsmann AG dann Managing Director bei SinnerSchrader, zwischendurch Vice President bei Xing ... (siehe Profil: http://de.linkedin.com/in/horstmann ) - Inzwischen macht er wohl ein eigenes startup: www.herolabs.com

Ich denke er könnte sicher eine interessante keynote halten - hat sowohl technischen Hintergrund als auch Erfahrung im "business" bzw. der "IT-Welt". Ob er überhaupt für so etwas zur Verfügung steht, müsste man natürlich klären - Kontakt kann ich herstellen oder ihn direkt fragen.

Grüße,
Thomas