[python-users] Bewerbung pyconde

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Mi Jun 20 17:56:19 CEST 2012

Hallo Andreas,
leider gibt das Feedback aus dem Umfeld meines Kontaktes keine Leute
mit Erfahrung mit der in München verwendeten OpenSource Technik oder
anderweitige Kompetenz her, die sind eher "Verwertungs-Profis". Ich
werde jetzt versuchen in Abstimmung mit den Münchnern, deren Doku als
Grundlage für eine Schätzung auf dieser Basis aufzuarbeiten.

Parallel sollte man an einer Worst Case Lösung mit Profis dranbleiben.
Bei mir hat sich diese Woche ganzt schlecht für Community Kram
entwickelt, da ich anderweitig voll eingespannt werde. Versuche morgen
da nochmal dranzugehen. Ausserdem habe ich den Schüler-Wettbewerb auf
den Schirm. Gibt es da schon ein Gerüst? Kannst Du mir einen Zugang
machen über/via developer at acsr.de. Geht auch für Doks.

Armin

Python Software Verband e.V.
armin.stross-radschinski at python-verband.org

http://pysv.org

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail developer at acsr.de - http://www.acsr.de

UST. ID Nr: DE154092803