[python-users] nächstes Treffen 13. Juni

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Mi Jun 13 15:58:36 CEST 2012

Das kann ich durchaus mal wieder machen. Die Dauer des Treffens ist
damit auf meine Akkulaufzeit beschränkt - das heißt, wir sehen mit hoher
Wahrscheinlichkeit auch den Anstoß des EM-Spiels ;-)
Der Italiener wird ja wohl Fernseher aufstellen...?

Bis später,
Oliver

Mit freundlichen Grüßen
with kind regards

Oliver Frietsch
--
OrbiTeam Software GmbH & Co. KG     http://www.orbiteam.de
Endenicher Allee 35                 phone: +49 228 4101400

Persönlich haftende Gesellschafterin:
OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH, Sitz: Bonn
Amtsgericht Bonn - HRB 14784
Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch