[python-users] nächstes Treffen 13. Juni

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Mi Jun 13 15:39:46 CEST 2012

Hi

da es ja immer wieder schwer ist jemanden zu finden, der ein paar
Stichpunkte aufschreibt, um unser
Meeting der Nachwelt zu erhalten, könnt ihr das ja schonmal überlegen,
wer das diesmal machen möchte.

Weitere Punkte auf der http://wiki.python.de/PyCologneModeration201206
Seite sind auch willkommen

Ich hab mal die gennaten Vorschläge eingetragen

Gruß
Reimar