[python-users] nächstes Treffen 13. Juni

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Mi Jun 13 20:35:03 CEST 2012

Ich habe das Protokoll "live" erstellt; jeder ist aufgerufen, im Nachgang
Korrekturen beizusteuern.
<http://wiki.python.de/pycologne/Protokoll%2020120613>
Speziell Rebecca und Jesaja möchte ich bitten, ihre sehr informativen
Folien hochzuladen.

Meine reale Akkulaufzeit hätte übrigens nur ein wesentlich kürzeres
Treffen zugelassen ;-)

Viele Grüße,
Oliver