[python-users] Teilnahme bestätigen (Was: ANN: pyCologne - nächstes Treffen)

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Sa Feb 11 15:24:58 CET 2012

On 11.02.2012 07:39, Andi Albrecht wrote:
> Für die Startseite würde ich mir ohnehin wünschen, dass aktuelle
> Informationen eher oben zu finden sind. Aktuell ist "Termine" Punkt 4
> und relativ weit unten auf der Seite. Wenn keiner was dagegen hat,
> würde ich das gerne weiter nach oben bringen, um den nächsten Termin
> mit Themen, Zeit und Ortsangabe präsenter zu haben, wenn man auf die
> Seite kommt.

Ja, gerne. Der Startseite könnte eine Neugestaltung generell gut tun!

Prinzipiell gibt es auch die Möglichkeit, eine statische oder dynamische
Seite unter http://pycologne.de/ anzulegen [1] und dort nur einen
prominenten Link zum Wiki zu setzten. Die könnte man dann auch etwas
schöner gestalten. Diese wäre dann aber halt nicht mehr so einfach von
allen zu pflegen.

Chris

[1] z.B. Django, Turbogears, GAE, whatever, die Domain zeigt auf meinen
Server.