[python-users] Teilnahme bestätigen (Was: ANN: pyCologne - nächstes Treffen)

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Fr Feb 10 20:47:18 CET 2012

2012/2/10 Christopher Arndt <chris at chrisarndt.de>:

> Ich ergänze mal noch zwei Anforderungen, die genannt wurden:
>
> - Eine in den eigenen Kalender importierbare Kalenderdatei, die man
> abonnieren kann.
>
> - Anmeldung für ein irgendwie geartetes Tool möglichst optional
>
> Zu Punkt 1 (Reichweite): sehe ich auch so, da müssen wir einfach auf so
> vielen Seiten und so früh wie möglich ankündigen. Das ist Arbeit und
> deswegen sollten wir das aufteilen. Wie in meiner vorigen Mail, schlage
> ich vor, dass sich einzelne Personen als "Paten" für bestimmte Seiten,
> Communities und Kanäle bereitstellen und sich dann darum kümmern, dass
> [...]

Klingt gut! In der letzten Zeit haben wir immer die folgenden Kanäle bedient:

- MailingListen: pycologne, python-de, python-announce
- Twitter
- Facebook
- Xing
- Google+
- Blog: Happenings in Python Usergroups (http://python-groups.blogspot.com/)

> Zu Punkt 2 (Vorträge) werde ich demnächst eine Planungsseite im Wiki
> einrichten.

Meinst du eine Planungsseite für kommende Treffen? Im Gegensatz zu der
Ideen-Seite, die ja eher zukünftige Themen (und nicht Treffen) im
Blick hat?

--
Andi