[python-users] Sammlung FrOSCon-Material

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
Mo Aug 27 06:18:11 CEST 2012


Hi,

meine Folien sind nun auch im Wiki verlinkt.

Beste Grüße,

Andi

2012/8/26 Thomas Koch <koch at orbiteam.de>:
> Hi,
> gute Idee - habe meine Folien auch hochgeladen und verlinkt (frab hat aber die programmseite wohl noch nicht aktualisiert).
>
> Im WIki hab ich die frab-Links auf die Programm-Seite umgebogen - wer mag kann ja seine Folien in Frab verlinken und/oder im Wiki (bei Oliver und mir ist beides schon der Fall): http://wiki.python-forum.de/pycologne/FrOSCon2012#Samstag
>
> Evtl. sollten wir die Seite dann noch "aufräumen" und den Orga-Teil auf eine andere Seite (für Froscon 2013) umziehen?!?
>
> Hab heute abend noch abgebaut und die Flyer, Aufkleber und Poster nun in meiner Obhut. Im Projektraum wurde noch ein etwas längerer Kaltgerätestecker gefunden - Eigentümer mag sich bitte melden.
>
> Grüße,
> Thomas
> --
> Am 26.08.2012 um 19:52 schrieb Oliver Frietsch:
>
>> Hi zusammen,
>>
>> nachdem die FrOSCon ja nun gelaufen ist - und in meinen Augen durchaus
>> erfolgreich - würde ich vorschlagen, dass wir das Material zu den Vorträgen
>> irgendwo sammeln. Ich habe schon mal meinen Eintrag im FrOSCon-Programm
>> ergänzt: <http://programm.froscon.de/2012/events/1084.html>
>>
>> Vielleicht packen wir alles einfach ins Wiki?
>> Ich mach's aber nicht, denn ich bin mit sofortiger Wirkung im Urlaub ;-)
>>
>> Oliver
>> ________________________________________
>> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln
>> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de
>> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
>> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/
>>
>> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/
>
> ________________________________________
> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln
> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de
> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/
>
> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/



Mehr Informationen über die Mailingliste python-users