[python-users] Sammlung FrOSCon-Material

Thomas Koch koch at orbiteam.de
So Aug 26 23:32:09 CEST 2012


Hi,
gute Idee - habe meine Folien auch hochgeladen und verlinkt (frab hat aber die programmseite wohl noch nicht aktualisiert).

Im WIki hab ich die frab-Links auf die Programm-Seite umgebogen - wer mag kann ja seine Folien in Frab verlinken und/oder im Wiki (bei Oliver und mir ist beides schon der Fall): http://wiki.python-forum.de/pycologne/FrOSCon2012#Samstag

Evtl. sollten wir die Seite dann noch "aufräumen" und den Orga-Teil auf eine andere Seite (für Froscon 2013) umziehen?!?

Hab heute abend noch abgebaut und die Flyer, Aufkleber und Poster nun in meiner Obhut. Im Projektraum wurde noch ein etwas längerer Kaltgerätestecker gefunden - Eigentümer mag sich bitte melden.

Grüße,
Thomas
--
Am 26.08.2012 um 19:52 schrieb Oliver Frietsch:

> Hi zusammen,
> 
> nachdem die FrOSCon ja nun gelaufen ist - und in meinen Augen durchaus
> erfolgreich - würde ich vorschlagen, dass wir das Material zu den Vorträgen
> irgendwo sammeln. Ich habe schon mal meinen Eintrag im FrOSCon-Programm
> ergänzt: <http://programm.froscon.de/2012/events/1084.html>
> 
> Vielleicht packen wir alles einfach ins Wiki?
> Ich mach's aber nicht, denn ich bin mit sofortiger Wirkung im Urlaub ;-)
> 
> Oliver
> ________________________________________
> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln
> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de
> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/
> 
> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/




Mehr Informationen über die Mailingliste python-users