[python-users] Korrekturabzug Aufkleber und Status Kommunikationsmittel FrOSCon

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Mi Aug 22 08:50:08 CEST 2012

Hi Armin

ich würde die Hashtags weglassen. Falls Du den Platz noch ausnutzen
willst dann irc: #pycologne

Wir versuchen unterschiedliche Gruppen zu erreichen, die mit uns
Kontakt aufnehmen wollen.

In der letzten Zeit hab ich schon mit einigen die uns dann auch
besucht haben via irc vorher gequasselt.

Haben Sie nunmal Kontakt zu uns werden sie neben #python vielleicht
noch ganz andere hashtags verwenden.

Jedenfalls tweet @pycologne erreicht uns immer egal ob hashtag #python
oder #Köln enthalten ist.

Gruß