[python-users] Korrekturabzug Aufkleber und Status Kommunikationsmittel FrOSCon

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Mi Aug 22 09:08:30 CEST 2012

Hallo Armin

gefällt mir so schon super gut, ein paar Kleinigkeiten noch zu Seite 4.

bei dem Hashtag auf Seite 4 sieht es so aus, das er mit dem
Zwischenraum oder der Unterkante der Türme abschliest. Da er die
gleiche Farbe wie Py hat, könnte es sein das es besser aussieht wenn
es mit der Oberkante vom y abschliest. Mach das einfach so wie Du es
gut findest, ist mir nur gerade am Bildschirm so aufgefallen.

Da der Schriftzug www.pycologne.de recht kurz ist,
hab ich zwei/drei Vorschläge. evtl. http:// davor schreiben oder ihn
senkrecht an der Seite (kurze Kante) anbringen, oder zentrieren?

Auffallen würde das Layout auf Seite 4 evtl. stärker wenn es eine
andere Grundform hat.
Z.B. eine Raute. Aber ich weiß das ist schwer auszuschneiden.
Logo im oberen Dreieck, hashtag im unteren, dazwischen die URL.

Liebe Grüße

Reimar