[python-users] Logo Überarbeitung und Visitenkarten Entwurf - Version 2 seit gesten online!

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Mi Aug 15 10:32:24 CEST 2012

Falls es jemand übersehen hat!
Die überarbeitete Fassung der Visitenkarte ist seit gestern abend
online!
Bitte bezieht Euch immer konkret auf eine Fassung!

Am 14.08.2012 um 22:42 schrieb Reimar Bauer:

> Hi
>
> ich würde beinahe den Logo Wechsel nach der FrOSCon vornehmen.
Eure Harmonie Bedürfnisse in Ehren. Das neue Logo (siehe letzten
Entwurf im Wiki) ist nicht so weit weg, das man es nicht im Mix
verwenden kann. Irgendwann kommt der Bruch. Und er tut nicht weh.
> Imho sollte das Logo auf dem Flyer identisch mit dem auf der
> Visitenkarte sein.
> Da der Flyer schon in Druck ist, sollten wir die Visitenkarte auch
> so halten.
> Vielleicht einfach nicht eine gigantische Auflage,
Reimar: Bei den Preisen machen kleinere Auflagen erstmal keinen Sinn
(eher größere). Warum die Sammelproduktion trotz Wegwerfen ökologisch
trotzdem sinnvoll ist, gerne mal bei einem Bier!
> so dass wir einfach
> zur PyConDE Leipzig beides noch einmal neu auflegen und dann
> einheitlich haben.
Generell ist eher die Frage ob ihr einverstanden seid! Ich möchte
nämlich nicht etwas "verordnen"!
Erbitte schnelles Feedback zur Version 2 (Ich kann nicht alles
durchprobieren...)

Update mit überarbeitetem Logo hier:
http://wiki.python.de/pycologne/PyCologneLogoRelaunch2012

Ich brauche jetzt noch Konsens ob es überhaupt eine neutrale Fassung
der Karte gibt und was draufkommt. Vorschläge dazu bitte ins Google
Dok und im Kommentarfeld Bemerkungen /Autor eintragen.

Link zu Google steht dabei:
http://wiki.python.de/pycologne/PyCologneLogoRelaunch2012

Stückzahl wäre hier 1000 (kostet 2 Euro mehr)