[python-users] Logo Überarbeitung und Visitenkarten Entwurf

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Di Aug 14 22:42:43 CEST 2012

Hi

ich würde beinahe den Logo Wechsel nach der FrOSCon vornehmen.

Imho sollte das Logo auf dem Flyer identisch mit dem auf der Visitenkarte sein.
Da der Flyer schon in Druck ist, sollten wir die Visitenkarte auch so halten.
Vielleicht einfach nicht eine gigantische Auflage, so dass wir einfach
zur PyConDE Leipzig beides noch einmal neu auflegen und dann
einheitlich haben.

Die individualisierten Visitenkarten wirken besser, da der Gegenüber
dann auch im Nachgang weis mit wem von uns er gesprochen hat. Die
Vorderseite wie S.1,
die Rückseite in blau S.6 gefällt mir gut

Zu der Änderung am Logo sind mir auch die beiden Türme sofort
aufgefallen und ich musste nachschauen, wie die vorher waren. Das
sieht echt Klasse auf den Visitenkarten aus. Ich weiss nicht wie die
Wirkung des alten Logos ist.
Zum Logowechsel siehe ersten Absatz.

Liebe Grüße
Reimar