[python-users] Logo Überarbeitung und Visitenkarten Entwurf

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
Di Aug 14 21:12:35 CEST 2012

Hi,

Stimmt. Herangetragen. Allerdings stammt die Idee nicht von mir. Ich finde sie aber gut.

Für die PyCon DE hatten wir spezielle Karten vorgesehen. Im PyCon-DE-Corporate-Design.
Wir hoffen, dass wir kurz nach der FrOSCon die Entwürfe haben.

> Klar, macht auch Sinn! Dann dafür unbedingt den Hinweis auf PyCon 2013
> aufnehmen.

> Für die PyCologne sehe ich da keine Notwendigkeit - die Frage, wer die
> PyCon organisiert, ist ja eine andere - und soweit ich informiert bin noch
> offen (?).
> Optionen waren: DLR oder PySV - das muss man bei der Akquise / Bestellung
> von Dienstleistungen etc. natürlich schon wissen, muss aber nicht auf die
> Visitenkarte (finde ich).

Ich finde inzwischen, dass personalisierte pyCologne-Karten schicker _und_ sinnvoller sind.
Schließlich übereichen wir die ja als Personen an Leute mit denen wir reden.

> War auch nur eine Frage und keine Kritik ,-)

> Verständlich - ich wüsste auch gerne, ob wir den Standdienst organisiert
> bekommen - da ist nun die "Community" gefragt.
>
> Bezüglich der Visitenkarten bräuchten wir evtl. noch mal eine klare Ansage,
> was nun zu entscheiden ist:
> - soll jeder für sich entscheiden ob er eine persönliche Karte bekommt (und
> die dann auch bestellen)?
> - brauchst Du die Namen der "PyCon DE Orga Leute" (oder der
> Standbetreuer der Froscon)?

Für die pyCologne-Visitenkarten erstmal dringend die Namen der FrOSCon-Standbetreuer.

-Andreas