[python-users] Logo Überarbeitung und Visitenkarten Entwurf

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
Di Aug 14 20:47:54 CEST 2012

Hi Armin,

Ja, Google Docs ist akzeptabel.

> Für die Produktion kann eigentlich jeder seine eigenen Karten bei Flyeralarm
> bestellen. Die PDF kommen dann von mir.
>
> Deadline:
>
> Die Daten für die Visitenkarten müssen sinnvollerweise bis Freitag
> 10.00 Uhr bei Flyeralarm hochgeladen sein, damit es noch klappt. Also Gas
> geben! Wir brauchen eine Entscheidung.
>
> Bitte geht Eure Präferenzen mit Seite 1-3 Vorderseite und Seite 1 o. 2
> Rückseite an!

Vorderseite:
Variante 1, aber ohne den QR-Code
Ich denke, ein QR-Code auf der Rückseite, der zu pycologne.de zeigt, reicht aus.

Rückseite:
Variante 2 (in blau)

> Logo
> ============
>

> Hallo Klaus:
> Wäre schön wenn das Logo bei Anklang noch im Nachdruck des Flyers landet!

Das ist leider zu spät! Der Flyer ist in der Druckerei.

-Andreas

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
Simulations- und Softwaretechnik | Abt. Verteilte Systeme und Komponentensoftware | Rutherfordstr. 2 | 12489 Berlin

Andreas Schreiber | Abteilungsleiter
Telefon 02203-601-2485 | Mobil 0173-5231013 | Telefax 030-67055-291 | Andreas.Schreiber at dlr.de
www.DLR.de | software.DLR.de