[python-users] Logo Überarbeitung und Visitenkarten Entwurf

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Di Aug 14 18:33:46 CEST 2012

Hallo Michael,
da hat sich jemand meiner Bitte angenommen und das Ding verschoben.
Ohne Hinweis wo der Link steht, kann ich den nur raten!
Ich vermute der Link in der Mail. Zum Zeitpunkt der Autorenschaft
stand der Content noch da ;-)

Der liegt jetzt korrekt unter http://wiki.python.de/pycologne/PyCologneLogoRelaunch2012

Danke and den Schieber!

Armin

Am 14.08.2012 um 18:06 schrieb Michael Reschke:

> Schöne Entwürfe - ich hatte mir die Visitenkarten angesehen,
>
> ich meine
>
> rundum -> http://www.duden.de/rechtschreibung/rundum
jo
> Fachvorträge -> ich würde das zsuammenschreiben und auch ohne (!) -
jo
> Der Link http://wiki.python.de/PyCologneLogoRelaunch2012 führt ins
> Leere.
>
> LG Michael (Reschke)
Wenn meine Layout Engine läuft, ist der Duden abgeschaltet!
Lektorat rules!

--
Ihr Ansprechpartner:

Armin Carl Stroß-Radschinski
Dipl. Designer
project-consultant
Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94
mailto:a.stross-radschinski at acsr.de

Armin Carl Stroß-Radschinski
ACSR industrialdesign
Landgrafenstraße 32
53842 Troisdorf
Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94
FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail info at acsr.de
___________________________

The information in this e-mail is confidential and may be legally
privileged. It is intended solely for the addressee and access to the
e-mail by anyone else is unauthorised. If you are not the intended
recipient, any disclosure, copying, distribution or any action taken
or omitted to be taken in reliance on it, is prohibited and may be
unlawful.
When addressed to our clients, any opinions or advice contained in
this e-mail are subject to the terms and conditions expressed in the
governing client engagement letter or contract. If you have received
this e-mail in error please forward to postmaster at acsr.de .

Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich und
können von rechtlicher Bedeutung sein. Diese Mail ist ausschließlich
für den Adressaten bestimmt und jeglicher Zugriff durch andere
Personen ist nicht zulässig. Falls Sie nicht der beabsichtigte
Empfänger sind, ist jegliche Veröffentlichung, Vervielfältigung,
Verteilung oder sonstige in diesem Zusammenhang stehende Handlung
untersagt und unter Umständen ungesetzlich.
Alle von uns an unsere Kunden gerichteten Meinungen oder Empfehlungen
in dieser E-Mail stehen als Beratungsleistung im Zusammenhang mit den
Geschäftsbedingungen aus unseren Klientenverträgen oder -
vereinbarungen. Falls Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
leiten Sie sie bitte weiter an: postmaster at acsr.de .