[python-users] Logo Überarbeitung und Visitenkarten Entwurf

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Di Aug 14 18:25:15 CEST 2012

> Hi,
> so wurde das von Andreas an mich herangetragen.
> Es macht Sinn, wenn die PyCon DE Orga Leute "was in der Hand haben",
> wenn Sponsoren eingeworben werden.

Klar, macht auch Sinn! Dann dafür unbedingt den Hinweis auf PyCon 2013
aufnehmen.

> Die Alternative wäre allenfalls sich dem PySV unterzuordnen. Ich weiß aber
> nicht ob das gewünscht ist.

Für die PyCologne sehe ich da keine Notwendigkeit - die Frage, wer die PyCon
organisiert, ist ja eine andere - und soweit ich informiert bin noch offen
(?).
Optionen waren: DLR oder PySV - das muss man bei der Akquise / Bestellung
von Dienstleistungen etc. natürlich schon wissen, muss aber nicht auf die
Visitenkarte (finde ich).

> Ich führe das zunächst mal nur aus! Dabei habe ich keinen PySV Hut auf!

War auch nur eine Frage und keine Kritik ,-)

> Ich habe keine Zeit mir alles selbst zusammenzusuchen.
> Ich brauche ne klare Ansage was draufkommt!

Verständlich - ich wüsste auch gerne, ob wir den Standdienst organisiert
bekommen - da ist nun die "Community" gefragt.

Bezüglich der Visitenkarten bräuchten wir evtl. noch mal eine klare Ansage,
was nun zu entscheiden ist:
- soll jeder für sich entscheiden ob er eine persönliche Karte bekommt (und
die dann auch bestellen)?
- brauchst Du die Namen der "PyCon DE Orga Leute" (oder der Standbetreuer
der Froscon)?

Sorry, ist einfach zu heiß für klare Gedanken...

Grüße,