[python-users] Logo Überarbeitung und Visitenkarten Entwurf

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Di Aug 14 18:03:51 CEST 2012

Am 14.08.2012 um 17:53 schrieb Oliver Frietsch:

> Hallo zusammen,

> Dito.

> Dito. Sonst gleichen sich die Seiten zu sehr.
>
> Aber: Muss der identische QR Code wirklich auf beide Seiten? Optisch
> reizvoll finde ich die Dinger als eigentlich nicht ;-)
> Die Frage ist auch, ob er nicht einfach auf pycologne.de zeigen
> sollte, anstatt wie aktuell auf die individuelle Karte (Ist da VCard
> angedacht?).

Nein, deshalb die Variante!

Mein Beweggrund für die doppelte Verwendung: Die Karte sollte geeignet
sein auch an der Pinnwand zu funktionieren. Je nachdem ob
personalisiert oder allgemeine Seite zieht!

Auf der Rückseite würde ich überall die vk0000 nehmen. Im Layout war
ich zu faul für verschiedene :-(

Wie man den Link verwendet ist offen, es geht aber differenziert wenn
er individualisert ist
Ich finde die schon mehr "Fach" als Hobby ;-) Ja Zusammenschreiben ist
besser!
> Und das "regelmäßig" würde ich groß schreiben. Ist zwar kein Satz,
> aber wirkt optisch so.
Hatte ich erst so, sieht auch besser aus, aber wie Du schreibst
eigentlich ist klein korrekt ...

> Aus meiner Sicht eigentlich nicht nötig. Man druckt so eben einen
> Haufen Karten, die auch nicht austauschbar sind...
Siehe meine andere Mail!
Sollte jeder selber entscheiden dürfen...(und zahlen ;-)

> Oliver

Armin