[python-users] Logo Überarbeitung und Visitenkarten Entwurf

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Di Aug 14 19:50:53 CEST 2012

On 14.08.2012 17:53, Oliver Frietsch wrote:

> Dito.

Mito (me too)

Bei der neuen Form des Logos finde ich die gelben Dreieckspitzen etwas
zu breit. Dadurch erinnern Sie zwar mehr an den Dom, aber sie sollen ja
auch gleichzeitig Ü-Punkte über dem Ypsilon darstellen, gemäß der
deutschen Aussprache "Pü". Das geht hier etwas verloren. Sehr schön
finde ich die Anpassung der Abstände des blauen Logos. Die
Ubuntu-Schrift ist zwar in meinen Augen schon etwas abgenutzt aber sie
sieht immerhin gut aus.