[python-users] Logo Überarbeitung und Visitenkarten Entwurf

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Di Aug 14 17:30:23 CEST 2012

Hi,
danke! Finde ich eigentlich alle ganz schön - mein Favorit ist
-Vorderseite: #1 (pyCologne-Logo links)
-Rückseite: letzte Variante (blauer Hintergrund)

typo: Fach Vorträgen -> Fachvorträgen (nur "mit Vorträgen" genügt sicher
auch)

> Für den Satz brauche ich tabellarische Daten. Wie man die am besten
> zusammenträgt ohne sich SPAM einzufangen? Ist GoogleDoks akzeptabel?
> das Wiki hat ja keinen Userbereich...

Sollten die denn wirklich personalisiert sein? Hatte es so verstanden, dass
wir *eine* gemeinsame Visitenkarte erstellen ... aber personalisiert ist
natürlich schon schicker.

Wenn's personalisiert sein soll, würde ich einfach die Namen der TN bei der
Froscon aufnehmen und zwar einheitlich mit vorname.nachname at pycologne.de
Als Twitter-Nick würde m.E. der von @pycologne genügen... (Rückseite?)

Die Namen stehen ja im Netz - oder hier: wiki.python.de/pycologne/Mitglieder
- die TN bei der Froscon tragen sich ja hoffentlich noch im
Standdienst-Doodle ein ...
Die Umleitung auf eine 'echte' Email-Adresse kann man ja davon getrennt
vornehmen (Prozedere zu klären -ggf. direct mail an Chris?).

Grüße,
Thomas

Flyeralarm
> [...]
> geben! Wir brauchen eine Entscheidung.
>
> Bitte geht Eure Präferenzen mit Seite 1-3 Vorderseite und Seite 1 o. 2
> Rückseite an!
>
> Lieben Gruß
>
> Armin
>

> Logo
>
> Das Logo zu bereinigen ist ein Abfallprodukt der Auseinandersetzung mit
> dem Logo für die Pycon DE 2013.
> Die Ziele die ich dabei verfolgt habe stehen im Wiki:
>
> http://wiki.python.de/PyCologneLogoRelaunch2012
> ...Das bisherige PyCologne Logo basiert komplett auf der Schrift Blippo.
Es ist