[python-users] Python Projektanfrage

Daniel Hepper daniel.hepper at gmail.com
Do Mai 26 16:30:12 CEST 2011

Hi all,

bei mir hat sich gerade eine Dame vom Personalvermittler Hays auf der
Suche nach Python-Unterstützung gemeldet. Da ich schon verplant bin
poste ich das mal hier:

o Erstellung eines XML Export Formates (Schemadefinition) inklusive
der Beschreibung des Schemas.
o Erweiterung und Spezifikation eines bereits in groben Zügen
abgestimmtes Interface zwischen einer Phyton Anwendung und einem .NET
Webservice unter IIS.
o Implementierung einer Phyoton Bibliothek zur Bereitstellung der
folgenden Funktionen:
" XML Exports in verschiedene XML Formate zur Umsetzung der
Abwärtskompatibilität aus Daten eines übergebenen Datenobjektes.
" Implementierung der Schnittstelle zwischen der Phyton Anwendung und
dem Webervice. Die Schnittstelle wir der Phyton Anwendung als
Bibliothek zur Verfügung gestellt und kapselt die Aufrufe des
Webservice.
" Asynchrone Übertragung größerer Anlagen mit Vermeidung von
Performancebeeinflussungen der Priorisierten Nachrichten.

Projektstart: asap
Projektdauer: 1MM++, 3 Tage pro Woche, teilweise auch remote möglich
Einsatzort: Baden-Württemberg

(Die Schreibfehler sind nicht von mir)

Ich verteile nicht gerne anderer Leute Email-Adressen im Netz, deshalb
bei Interesse an den Kontaktdaten einfach kurz bei mir melden.

Grüße,
Daniel