[python-users] FroSCon-Stand Planung

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
So Mai 22 22:35:15 CEST 2011

Guten Abend Chris und pyCologne,

ich kann leider nicht am pyCologne-Stand teilnehmen, begruesse aber
sehr, pyCologne dort zu sehen. Da ich den GUUG-Stand betreue, bin ich
verhindert; dennoch: Ich habe einen Vortrag eingereicht mit dem Thema,
dass ich schon bei pyCologne beackerte. Gerne kann ich das
pyCologne-Logo und Hinweise auf die Gruppe mit aufnehmen. Ob mein
Vorschlag angenommen wird, weiss ich natuerlich noch nicht.

Freundliche Gruesse aus dem Koelner Sueden,
Frohes Schaffen

Johannes