[python-users] FroSCon-Stand Planung

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Sa Mai 21 16:51:37 CEST 2011

Hallo,

nachdem grundsätzlich Interesse besteht, wieder einen Stand auf der
FrOSCon zu haben, mache ich mal diesen Thread für die Planung der
Details auf.

Als erstes müssen wir den Stand beim "Call for Projects" beantragen:

https://callforprojects.froscon.org

Letztes Jahr hat das, glaube ich, Andreas Schreiber gemacht. Andreas,
hast du den Antragstext vom letzten Jahr noch? Wie sieht es mit dem DLR
aus, plant ihr auch wieder einen Stand?

Wer reicht den Antrag ein, damit wir keine Doppelmeldungen haben?

Dann sollten sich alle, die *potentiell* helfen können, unter o.g. URL
registrieren, und sich dem Projekt hinzufügen. Das geht aber erst, wenn
das Projekt beantragt ist.

Unabhängig vom Stand kann natürlich jeder Talks, Workshops etc. einreichen:

http://www.froscon.de/programm/call-for-papers.html

Wenn ihr dies tut, und es was mit Python zu tun hat, wäre es schön, wenn
ihr das hier bekannt gebt!

Weiteres folgt, wenn wir den Stand beantragt haben bzw. wird in der
nächsten Sitzung geplant.