[python-users] DRINGEND: Python Projektraum (Was: FrOSCon August 20th/21st, 2011)

do_not_reply_to_this_address at t-online.de do_not_reply_to_this_address at t-online.de
So Mai 22 23:27:19 CEST 2011

Ja gut ich habe das jetzt mal in meinen Kalender eingetragen. Wenn mir
nicht dazwischen kommt werde ich kommen. Was die monadischen
Parserkombinatoren angeht, so habe ich die schon mal einem
Mathediplomanden in 2 Stunden erklären können. Ich denke bei euch wird
das ähnlich. Wir brauchen dann nur Papier und Stift. Und ein bisschen
Kampfsport können wir ja noch am Rande der Veranstaltung betreiben.
Gruß Dirk