[python-users] FrOSCon August 20th/21st, 2011

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
So Mai 22 22:26:53 CEST 2011

2011/5/22 Christopher Arndt <chris.arndt at web.de>:

> Ok, sorry, das habe ich nicht mitbekommen. Wäre gut, wenn solche
> Informationen ins Protokoll aufgenommen werden.

ja mein Fehler

> Apropos Protokolle: wir sollten darauf achten, die Protokolle immer auf
> den Seiten "User Group Köln/Archiv" und "User Group Köln/Protokolle" zu
> verlinken. Leider ist das in den letzten Monaten vernachlässigt worden.
> Ich werde versuchen, das asap nachzutragen, aber wenn mir jemand zuvor
> kommt, bin ich nicht traurig ;)

jo,

ich sehe das ein, dass es da zumindest verlinkt sein sollte. Hab auch
schonmal überlegt ob ich dafür nicht ein macro schreibe, was zumindest
den Informationsgehalt auf der Seite Archiv erhöht.

Was ich meine ist das die einzige Information von dem ganzen Text den
man da sieht
http://wiki.python-forum.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/Archiv
eigentlich nur das Datum anders ist.

Vielleicht sammeln wir mal was das macro auswerten sollte damit man so
eine Seite vllt. dynamisch erstellen kann. Bzw. was es an
Informationen aus der Protokollseite da auf die Seite bringt. Ich mach
mal spaeter nen thread dafür.

So auf Archiv hab ich schonmal ergänzt.

Gruß
Reimar