[python-users] FrOSCon August 20th/21st, 2011

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
So Mai 22 22:07:08 CEST 2011

On 22.05.2011 21:12, Andreas Schreiber wrote:
> Ja genau, ich reiche das ein. So hatten wir das auf dem letzten
> Treffen auch besprochen.

Ok, sorry, das habe ich nicht mitbekommen. Wäre gut, wenn solche
Informationen ins Protokoll aufgenommen werden.

Apropos Protokolle: wir sollten darauf achten, die Protokolle immer auf
den Seiten "User Group Köln/Archiv" und "User Group Köln/Protokolle" zu
verlinken. Leider ist das in den letzten Monaten vernachlässigt worden.
Ich werde versuchen, das asap nachzutragen, aber wenn mir jemand zuvor
kommt, bin ich nicht traurig ;)