[python-users] FrOSCon August 20th/21st, 2011

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
So Mai 22 23:53:55 CEST 2011

Hi,

ich habe eben "Python User Group Köln (pyCologne)" als Projekt auf der
FrOSCon submitted.

Ich kann im Web-Interface der FrOSCon nun Teilnehmer hinzufügen. Diese
bekommen freien Eintritt zur FrOSCon.

Also: Wer noch absehen kann, dass er sicher oder auch nur vielleicht am
Stand aushelfen kann, sollte es hier auf dieser Frequenz mitteilen. Ich
füge Euch dann hinzu.

-Andreas

--
Andreas Schreiber
Leiter Abt. Verteilte Systeme und Komponentensoftware
Fax: (02203) 601-12485 MSN: mailto:Andreas.Schreiber at dlr.de
Mobile: (0173) 5231013 ICQ# 324185855

DLR auf Twitter: http://twitter.com/DLR_de

DLR auf Facebook: http://www.facebook.com/DLRde