[python-users] FrOSCon August 20th/21st, 2011

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Fr Mai 20 20:25:28 CEST 2011

Am 20.05.2011 um 19:29 schrieb Christopher Arndt <chris.arndt at web.de>:
> Zur Klarstellung: jetzt geht es erstmal um den Projektraum und ob wir da
> mitmachen. Welche Rolle wir dann dort genau spielen, können wir noch
> später festlegen. Die grundlegenden Ideen zur Nutzung entnehmt bitte dem
> Antragsentwurf auf der pycon-de Liste.

Kann ich leider nicht einsehen, da ich die Liste noch nicht abonniert habe und das Archiv privat ist. http://mail.python.org/mailman/private/pycon-de/

Ich bin sicher auch wieder auf der Froscon und kann beim Stand wieder mitmachen. Was den Projektraum angeht bin ich etwas unschlüssig was PyCologne da anbieten kann/will - geht's um Sprints, Tutorials oder gar Vorträge? Sofern ich da helfen kann - gerne!

Ok

Gruß