[python-users] FrOSCon August 20th/21st, 2011

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Mai 20 20:31:06 CEST 2011

On 20.05.11 20:25, Thomas Koch wrote:

> Kann ich leider nicht einsehen, da ich die Liste noch nicht abonniert habe und das Archiv privat ist.

Ich wollte Duplizierung/Verwirrung vermeiden, aber daran habe ich
natürlich nicht gedacht. Unten der Antragsentwurf. Änderungsvorschläge
von meiner Seite wären dabei nur (außer der Korrektur einiger
Rechtschreibfehler im englischen Text) "PyCologne" zu "pyCologne" zu
korrigieren und statt "der PyCologne Group" von "pyCologne, der Python
User Group Köln" zu sprechen.

Chris

"
TEXT PROJEKTRAUMANTRAG
==========================

Hier der Textentwurf (Antragsmäßig):
DE
Die Django, PyCologne, Plone und Zope Communities möchten ihre bisher
parallelen Aktivitäten 2011 in einem gemeinsamen Python-Projektraum
bündeln. Wir rechnen voraussichtlich mit bis zu 30 Teilnehmern und
bitten einen geeignet großen Raum bereitzustellen. Die Themen werden von
den Gruppen dynamisch verwaltet und im Programm bekanntgegeben. Es
besteht Interesse der Python Community ebenso wie die Javascript
Subconference als Subconference im Programm aufzutreten. Dazu gehören
neben dem Projektraum, die separat angemeldeten Talks und die Stände der
genannten Communities.

EN
The Django, PyCologne, Plone and Zope Communities want to consolide
their parallel efforts in 2011 in one shared Python dedicated project
room. We estimate up to 30 participants at a time and ask for a room
accordingly for this use case. The topics are managed dynamically by the
communities and are to be published in the program in time after the
room is assigned. There is great interest in the Python community to be
present in the program as a subconference similar to the Javascript
subconference this year. The subconference will consist of the project
room and the separate signups for the talks and the exhibition booths of
the communities.

Textentwurf generisch (ohne Antrags Ansinnen):

DE
Die deutschen Python Communities präsentieren Workshops, "Hands on
Trainings" und Austausch im Zusammenhang mit der Python
Programmiersprache, dem Django Web Framework, dem sicheren Open Source
CMS Plone und der Komponentenbasierten Entwicklung mit Zope. Der Raum
wird von vom Djange e.V., der PyCologne Gruppe und dem DZUG e.V.
verwaltet. Die Aktivitäten sind Teil der Python Subkonference auf der
FrOSCon 2011 zusammen mit den Vorträgen und den Messeständen der
unabhängigen Communities.

EN
The Python Community presents workshops, hands on trainings and exchange
related to the Python Programming Language, the Django Web Framework,
the secure Open Source CMS Plone together with component based
development with Zope. The room is managed by the german Django
Community, the PyCologne group and the DZUG e.V. The activities are part
of the Python Subconference at the FrOSCon 2011 together with talks and
the exhibition stands of the independent communities.

optionaler Textbaustein zu Plone

DE
Ein Schwerpunkt bei Plone wird zum Beispiel "Hands on Plone & XDV –
Technologieunabhängiges Website Theming mit XSLT Transformationen"

EN
One major track in the project room, in the booth and as a talk is
related to "Hands on Plone and XDV – Technologyindependent website
theming with XSLT transformations"