[python-users] FrOSCon August 20th/21st, 2011

Daniel Hepper daniel.hepper at gmail.com
Fr Mai 20 19:56:22 CEST 2011

Hi!

Wenn es einen Projektraum für Python gibt sollten wir als lokale
Python-Usergroup meiner Meinung nach vertreten sein. Die FrOSCon steht
bei mir auf jeden Fall im Kalender. Ich helfe auch gerne mit, in
welcher Form können wir ja beim nächsten Treffen diskutieren, bei dem
ich hoffentlich auch mal wieder dabei sein kann.

Viele Grüße,
Daniel